Herzlich willkommen bei der SVP Tegerfelden

 

 

 

       

 

 

 

 

 

Gästebuch

Stefan Berthold
17.11.2015 16:38:14
Ist ein Mitgliedsbeitrag zu bezahlen bei einem Beitritt? Das konnte ich bisher nicht herausfinden.

Danke, viele Grüsse

Stefan B.
Edi Hofstetter
06.04.2015 21:53:36
In meinen Augen politisiert die SVP konsequent am Puls der Bürger - unbestechlich, fadengrad und konsequent. Weiter so!
Helmut Horstetet
02.12.2013 00:28:52
Tegerfelden könnte als Paradebeispiel gut bürgerlicher Koperation agieren. Ganz im Gegensatz zur Eidgenössischen Politik: Einigkeit macht stark.
Anonym
31.10.2012 09:48:34
Eine Gründung der Ortspartei Tegerfelden ist grundsätzlich eine gute Sache....schliesslich wählen die meisten Tegerfelder SVP-Kandidaten bei Gross- und Nationalratswahlen. Jedoch wäre eine engere Zusammenarbeit/­Austausch mit dem BIT sehr empfehlenswert und ratsam. In Tegerfelden ist der bürgerliche Konsens wichtig und äusserst erfolgsversprechend. Wenn die SVP-Ortspartei da weiterhin alleine versucht zu agieren und unbekannte Kandidaten portiert, wird sie nicht besonders erfolgreich werden (siehe Gemeinderats-Wahlen).